Image
Image

Ich komme aus Bukarest/Rumänien und bin mit 17 Jahren nach Deutschland ausgewandert.

Durch eine sehr persönliche Geschichte, bin ich zu meiner Kunst gekommen.

Ich fing an zu malen, selbst überrascht von dem, was ich schuf, entdeckte ich, dass die Nuancen des Kunstwerkes bei Dunkelheit noch besser zum Vorschein kamen.

Diese Kunst bildete sich aus mir heraus, Step by Step. Mit einer Fernbedienung konnte ich die Farb- und Lichteffekte meiner Werke noch besser herausstellen. Es können Stimmungsfarben eingestellt werden und so werden die Werke für den Einzelnen sehr persönlich.

Es gibt die Möglichkeit durch die Änderung der Farbe auch die jeweilige Stimmung eines Menschen positiv zu beeinflussen.

Alle Menschen, denen ich bislang meine Kunstwerke präsentierte, sind begeistert.

Bis zu 600 Schichten Farbe sind aufgetragen. Das Kunstwerk „New York“, z.B. hat 8 Monate gebraucht um entstehen zu können.

Mir als Künstler ist es wichtig, dass ich den Menschen gute Emotionen schenke und ebenso Freude an der Farbe.

Über den Künstler

Mehr über meine Kunst...

Von der Inspiration zur Realität

Sie sehen abstrakte Kunst auf Plexiglas, auch in 3-D-Technik. 

Die künstlerische Gestaltung von Bodenbelägen sowie von Küchen- und Sanitärbereichen zählen zu meinem Portfolio.

Ich arbeite Hand in Hand mit Ihrem Innenarchitekten zusammen. Durch meine einzigartige Nanoacryltechnik und die Illumination meiner Kunstwerke mit elektronisch ausgeklügelten LED-Schaltungen binde ich meine Kunstwerke harmonisch in Ihren Lebensraum ein.

Get in Touch

SI - Sorin Ionescu

Maxstraße 21, 97688 
Bad Kissingen, Deutschland

T0049 (0)172 4927185