Über mich

Sorin Ionescu lässt kreative Ideen und Inspiration Realität werden.

 

Der 1971 in Bukarest geborene ehemalige Europameister im Brustschwimmen lebt seit mehr als 20 Jahren in Bad Kissingen, Bayern.

 

Durch sein breitgefächertes Talent ist er in vielen Bereichen künstlerisch tätig: abstrakte Kunst auf Plexiglas, auch in 3-D-Technik, die künstlerische Gestaltung von Bodenbelägen sowie von Küchen- und Sanitärbereichen, ebenso Schmuckdesign und außergewöhnliche limitierte Gürtelschnallen.

 

Die von ihm verwendete Nanoacryltechnik ist einzigartig und bereits zum Patent angemeldet. Mit bestimmter Illumination bringt er elektronisch seine Kunstwerke in Räumen zum Leuchten, ebenso bindet er diese harmonisch in die jeweilige Architektur des Wohnraumes ein, so dass Innenarchitekten bevorzugt mit Sorin Ionescu zusammenarbeiten.

 

Sorin Ionescu ist ein Name, mit dem man einzigartige leuchtende Kunst verbindet!